Nürnberger Versicherung ist Premiumsponsor des HC Erlangen

Business Tower ist klimaneutral

Die Nürnberger Versicherung ist ab sofort Premiumsponsor des HC Erlangen. Die Kooperation für zunächst drei Spielzeiten legt den Fokus auf Interaktion mit dem Handball-Bundesligisten und seinen Fans ausgelegt und setzt Schwerpunkte in den Bereichen Gesundheitsförderung und Nachwuchssport. Auf Nordbayern.de wird Nürnberger-Vorstand Harald Rosenberger mit „sozialer Verantwortung“ zitiert. Demnach laufe es „richtig gut“ in der Branche und bei der Nürnberger Versicherung, weshalb Dankbarkeit und Demut angebracht sei. „Mit der Entscheidung, die Partnerschaft in Zeiten der Corona-Pandemie beginnen zu lassen, setzen wir ganz bewusst ein Zeichen für den Spitzensport in der Metropolregion.“

René Selke, Geschäftsführer HC Erlangen, und Harald Rosenberger, Vorstandsmitglied Nürnberger Versicherung, freuen sich über die neue Partnerschaft. Foto: Nürnberger Versicherung/#Jocki_Foto

René Selke, Geschäftsführer des HC Erlangen, freut sich über die Langfristigkeit und die innovativen Schwerpunkte, die diese Partnerschaft auszeichne. „Sie geben uns in diesen herausfordernden Zeiten einen starken Antrieb und ich freue mich schon jetzt auf eine tolle Zusammenarbeit.“

Nordbayern